• Home
  • Panorama
  • Unfall bei Geisingen: Motorradfahrer prallt frontal gegen Auto und stirbt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWetterdienst warnt vor DauerregenSymbolbild für einen TextBrief an Scholz: Handwerker verärgertSymbolbild für einen TextKroos-Kumpel vor Wechsel zu Man UnitedSymbolbild für einen TextKritik: Kubicki ist "Handlanger Putins"Symbolbild für einen TextKretschmann rät zum "Waschlappen"Symbolbild für einen TextEx-Ministerin als "strunzdumm" bezeichnetSymbolbild für einen TextJunge Frau niedergestochen – TäterfluchtSymbolbild für einen TextTelekom erhöht FestnetzpreiseSymbolbild für einen TextQueen-Enkelin jobbt im GartencenterSymbolbild für einen TextApple warnt vor SicherheitslückeSymbolbild für einen Text15 Millionen: Lottogewinner gesuchtSymbolbild für einen Watson TeaserPeter Maffay rührt in TV-Show zu TränenSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Motorradfahrer prallt frontal gegen Auto und stirbt

Von dpa
Aktualisiert am 20.08.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug "Unfall" steht vor einem Polizeifahrzeug.
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug "Unfall" steht vor einem Polizeifahrzeug. (Quelle: Patrick Seeger/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eine Frau wollte in Baden-Württemberg offenbar abbiegen und übersah dabei einen Motorradfahrer. Der 57-Jährige wurde erfasst und starb noch am Unfallort.

Ein 57 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall nahe Geisingen (Kreis Tuttlingen) ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei wollte eine 34-jährige Autofahrerin am Donnerstag nach links abbiegen und hat dabei den Zweiradfahrer übersehen.

Der Mann prallte frontal gegen den Wagen, wurde über das Auto geschleudert und kam dann neben der Straße zum Liegen. Er wurde durch den Sturz so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Die Bundesstraße 31 war mehrere Stunden vollständig gesperrt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Wetterdienst warnt vor "extrem ergiebigem Dauerregen" am Alpenrand
Von Anna-Lena Janzen, Gold Coast
  • Marc von Lüpke-Schwarz
Von Marc von Lüpke
PolizeiTuttlingenUnfall
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website