t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Hannover: Drei Grundschüler an Bushaltestelle angefahren und verletzt


Unfall in Hannover
Auto kracht in Bushaltestelle – drei Grundschüler verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 05.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Hannover: Das Auto nach dem Unfall an der Bushaltestelle.Vergrößern des BildesHannover: Das Auto nach dem Unfall an der Bushaltestelle. (Quelle: Julian Stratenschulte/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 35-Jähriger fährt am Montagmorgen in eine Bushaltestelle, an der Kinder warten. Drei Kind verletzten sich, eins davon möglicherweise schwer.

Bei einem Verkehrsunfall an einer Bushaltestelle in Hannover sind drei Kinder verletzt worden, eines davon nach Polizeiangaben möglicherweise schwer. Im Stadtteil Ahlem sei ein 35 Jahre alter Autofahrer aus zunächst unbekannter Ursache am Montagmorgen mit seinem Wagen in eine Bushaltestelle geraten, teilte die Polizei mit.

Dabei fuhr er die drei Grundschüler an, deren Alter zunächst noch unbekannt waren. Eines der leichtverletzten Kinder wurde nach dem Unfall zur Schule gebracht. Die Unfallstelle wurde abgesperrt, die Unfallaufnahme lief zunächst noch.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website