• Home
  • Panorama
  • Herford: 18-Jährige wird von Bus überfahren und stirbt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEx-Bundesminister brüllt Journalisten anSymbolbild für einen TextVerkehrsunfall: US-Ironman ist totSymbolbild für einen TextAnne Heches Todesursache bekanntSymbolbild für einen TextEU-Land schränkt Einreise für Russen einSymbolbild für einen TextMilliardär will Manchester UnitedSymbolbild für einen Text"Madame Butterfly" ist totSymbolbild für einen TextBasketballstar erhält Mega-VertragSymbolbild für einen TextNeue Moderatorin beim "heute-journal"Symbolbild für einen TextEindringling wollte Queen Elizabeth tötenSymbolbild für einen TextWeltmeister eröffnet neues LokalSymbolbild für einen TextStaatsanwalt reagiert auf Ofarim-AnwälteSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star löst Polizei-Einsatz ausSymbolbild für einen TextDiese Strategien helfen gegen Stress

18-Jährige wird von Bus überfahren und stirbt

Von dpa
Aktualisiert am 07.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Nordrhein-Westfalen, Herford: Feuerwehrleute arbeiten an einem Linienbus, der zuvor eine 18-Jährige überfahren hatte.
Nordrhein-Westfalen, Herford: Feuerwehrleute arbeiten an einem Linienbus, der zuvor eine 18-Jährige überfahren hatte. (Quelle: Feuerwehr Herford/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eine junge Frau übersieht beim Überqueren einer Straße einen Linienbus. Sie wird überfahren, unter dem Bus eingeklemmt und kann nur noch tot geborgen werden.

Eine 18-Jährige ist am Donnerstagmorgen in der Herforder Innenstadt von einem abbiegenden Linienbus überfahren worden. Die Frau wurde unter dem Bus eingeklemmt. Sie konnte nur noch tot geborgen werden, wie Polizei und Feuerwehr berichteten. Der Busfahrer und ein Fahrgast erlitten einen Schock und mussten vom Notarzt behandelt werden.

Die junge Frau sei gegen 7.40 Uhr bei Grün über einen Fußgängerüberweg gegangen. Der Busfahrer, der ebenfalls Grün hatte, habe sie offensichtlich beim Abbiegen übersehen, sagte eine Polizeisprecherin. Zum Zeitpunkt des Unfalls war es noch recht dunkel.

Anzeichen für Alkoholkonsum des Fahrers gebe es nicht, sagte die Sprecherin. Der Unfall werde gründlich untersucht. Unter anderem würden Zeugen und auch der Busfahrer selbst befragt, sobald der Mann wieder vernehmungsfähig sei.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
The 100-million-dollar question – what happened to the donations?
Von Anna-Lena Janzen, Gold Coast
Von Anna-Lena Janzen, Gold Coast
FeuerwehrHerford
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website