• Home
  • Panorama
  • Tests erfolgreich: WeltraumflĂĽge sollen ab April möglich sein


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextGroße Überraschung in WimbledonSymbolbild für einen TextSchiff zerbricht: 27 Seeleute vermisstSymbolbild für einen TextRegierung rät zu NotstromaggregatenSymbolbild für einen TextKardinal Marx will weibliche DiakoneSymbolbild für einen TextPolit-Prominenz bei Adels-TrauerfeierSymbolbild für einen TextHandball-WM: Das sind die DHB-GegnerSymbolbild für einen TextMassenschlägerei auf "Karls Erdbeerhof"Symbolbild für einen TextReiten: Olympiasiegerin disqualifiziertSymbolbild für einen TextKilometerlange Schlange an FlughafenSymbolbild für einen TextSchauspieler Joe Turkel ist totSymbolbild für einen TextFußgänger von Auto überrollt – totSymbolbild für einen Watson TeaserZigaretten knapp: Diese Marken betroffenSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

So sollen Touristen ab April in den Weltraum reisen können

Von t-online, loe

Aktualisiert am 15.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Das US-amerikanisches Raumfahrtunternehmen Blue Origin ist einem bemannten Raumflug einen Schritt näher gekommen.
Weltraumtourismus: Laut dem Raumfahrtunternehmen Blue Origin sollen schon ab April Touristen ins All fliegen können. (Quelle: Glomex)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach ersten erfolgreichen Tests könnte das

Einmal ins All reisen – für viele Menschen wird das wohl immer ein Traum bleiben. Für so manche könnte er aber schon bald Realität werden – wenn man es sich finanziell leisten kann. Das Raumfahrtunternehmen Blue Origin hat nun eine weitere Hürde genommen.

Das Unternehmen von Amazon-Chef Jeff Bezos hat bereits wichtige Tests mit seiner Rakete erfolgreich absolviert. Auch wurden die Innenräume der Raumschiffkabinen noch einmal ausgebaut und besser ausgestattet.

Sehen Sie oben oder hier, welche Tests die Rakete erfolgreich bestanden hat und wie die Kabinen ausgestattet sind, in denen laut Unternehmen schon ab April Menschen ins Weltall fliegen sollen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Deutschland erhält erstmals Affenpocken-Impfstoff
  • Sophie Loelke
  • Arno Wölk
  • Nicolas Lindken
Von S. Loelke, A. Wölk, N. Lindken
Justiz & Kriminalität
Kriminalfälle




t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website