HomePanorama

Unglück in Bayern: Dreijähriges Mädchen von Paketauto überrollt und getötet


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRapper Coolio ist totSymbolbild für einen TextBiden leistet sich peinlichen PatzerSymbolbild für einen TextSteuerfreie Arbeitgeber-Pauschale kommtSymbolbild für einen TextUmstrittener HSV-Vorstand zurückgetretenSymbolbild für einen TextNBA-Star lehnt wegen Impfung 100 Mio. abSymbolbild für einen TextVerletzte nach nach Pyro-Chaos in JenaSymbolbild für einen TextDeutsche Mine in der Ukraine aufgetauchtSymbolbild für einen TextGeorge drohte Freund mit Vater WilliamSymbolbild für einen TextHailey Bieber bricht ihr SchweigenSymbolbild für einen TextDieselpreis sinkt unter kritische MarkeSymbolbild für einen TextEx-Minister will zur FDP wechselnSymbolbild für einen Watson TeaserMeghan und Harry: Brisante E-MailSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt

Dreijähriges Mädchen von Paketauto überrollt und getötet

Von dpa
Aktualisiert am 07.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht
Das Blaulicht eines Polizei-Einsatzfahrzeuges leuchtet. (Quelle: Marcus Führer/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im bayerischen Painten überrollt ein Transporter beim Rückwärtsfahren ein dreijähriges Mädchen. Für das Kind kommt jede Hilfe zu spät, der 42-jährige Fahrer erleidet einen schweren Schock.

In Painten (Landkreis Kelheim) ist am Samstag ein dreijähriges Mädchen von einem rückwärtsfahrenden Transporter überrollt und tödlich verletzt worden. Zuvor hatte der 42 Jahre alte Fahrer an einem Wohnhaus im Ortsteil Maierhofen Pakete zugestellt, wie die Polizei mitteilte. Das Unglück ereignete sich demnach, als er den Innenhof verlassen wollte und das Kind bei einem Rangiermanöver übersah.

Das lebensgefährlich verletzte Mädchen wurde den Angaben zufolge noch bei laufender Reanimation mit dem Rettungshubschrauber in die Universitätsklinik Regensburg geflogen, wo es jedoch wenig später starb. Der Transporterfahrer erlitt einen schweren Schock.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Hurrikan "Ian" trifft mit Stärke 4 auf Florida
  • Rahel Zahlmann
  • Arno Wölk
Von Rahel Zahlmann, Arno Wölk
Polizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website