t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Aufsehen um Corona-Bilder: Hier leben die Menschen wie vor der Pandemie


Aufsehenerregende Bilder
Im Video: Hier leben Menschen fast wieder in der alten Normalität


Aktualisiert am 22.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Player wird geladen
Leben nahe der Normalität: Die Aufnahmen aus einigen Ländern wecken den Neid in uns – doch ist der lockere Umgang mit der Pandemie dort auch richtig? (Quelle: t-online)

Ein Leben fast so, wie vor Corona: In manchen Ländern möglich – aber ist es auch richtig? Aufnahmen zeigen, wo auch Deutsche die Möglichkeiten im Ausland wahrnehmen.

Geöffnete Gastronomie, Kultur oder Reisen: In einigen Ländern sind die strengen Maßnahmen deutlich gelockert worden. Die Menschen können wieder in Bars sitzen, Sport in Innenräumen treiben, shoppen oder reisen.

Teilweise ist ein Großteil der Bevölkerung schon geimpft. Doch für andere Regionen könnten das ausgelassene Leben gefährlich sein und zu schnell kommen, wie ein Blick über den Atlantik zeigt. Und: Einige europäische Gebiete erleben schon einen Touristenansturm, der aktuell heiß diskutiert wird.

Im Video oben oder hier sehen Sie Aufnahmen, die einerseits neidisch machen können, andererseits aber auch kritisch beäugt werden.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur Reuters
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website