t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Rhein-Sieg-Kreis: 18-Jähriger landet mit seinem Wagen senkrecht in Bach


Unfall auf Bundesstraße
18-Jähriger landet mit seinem Wagen senkrecht im Bach

Von dpa
Aktualisiert am 30.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Auto steht senkrecht in einem Bach: Der 18-Jährige kletterte noch selbstständig aus dem Wrack, kam aber verletzt in ein Krankenhaus.Vergrößern des BildesEin Auto steht senkrecht in einem Bach: Der 18-Jährige kletterte noch selbstständig aus dem Wrack, kam aber verletzt in ein Krankenhaus. (Quelle: Polizei Rhein-Sieg-Kreis/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

War der Fahranfänger zu schnell unterwegs? Ein 18-Jähriger ist in NRW mit seinem Auto von der Straße abgekommen und senkrecht in einem kleinen Bach gelandet. Er hatte Glück im Unglück.

Ein Autofahrer ist im Rhein-Sieg-Kreis mit seinem Wagen senkrecht in einen Bach gestürzt. Der 18-Jährige war nach Angaben der Polizei am Montag auf einer Bundesstraße bei Neunkirchen-Seelscheid unterwegs, als er in einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam.

Der Wagen stieß gegen eine Leitplanke und wurde in die Böschung eines Bachs geschleudert. Mit der Motorhaube senkrecht in dem Gewässerchen kam das Auto zum stehen. Der 18-Jährige kletterte noch selbstständig aus dem Wrack, kam aber verletzt in ein Krankenhaus.

Es werde untersucht, ob möglicherweise überhöhte Geschwindigkeit oder Ablenkung durch ein Smartphone für den Unfall verantwortlich gewesen seien, erklärte die Polizei am Dienstag. Der Fahrer selbst habe berichtet, nicht zu schnell gewesen zu sein.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website