HomePanorama

Bergrheinfeld: Jetski-Fahrer gerät in Schiffsschraube – schwer verletzt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextStirbt das Schaltgetriebe bald aus?Symbolbild für einen TextZusammenstoß von zwei Autos – zwei ToteSymbolbild für einen TextVon Anhalt will Tom Kaulitz adoptierenSymbolbild für einen TextMann bedroht Passanten mit MesserSymbolbild für einen TextHunziker-Tochter enthüllt BabygeschlechtSymbolbild für einen TextBöse Verletzung: Sorge um Schalke-StarSymbolbild für einen TextPolitiker macht Liebeserklärung im Live-TVSymbolbild für einen TextWestafrika: Präsident gibt nach Putsch aufSymbolbild für einen TextTränengas-Einsatz: Ligaspiel unterbrochenSymbolbild für einen TextPolizei verwechselt MannschaftsbusSymbolbild für einen TextKleiner Junge stürzt aus viertem StockSymbolbild für einen Watson TeaserZDF-Konzert: Helene-Fischer-Fans wütend

Jetski-Fahrer gerät in Schiffsschraube – schwer verletzt

Von t-online
Aktualisiert am 10.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Jetskis auf dem Wasser (Symbolfoto): Der 23-Jährige musste in ein Krankenhaus geflogen werden.
Jetskis auf dem Wasser (Symbolfoto): Der 23-Jährige musste in ein Krankenhaus geflogen werden. (Quelle: Stina Stjernkvist)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schwerer Unfall auf dem Main: Ein Jetski und ein Sportboot krachen ineinander. Ein Mann gerät unter das Boot in die Schiffsschraube und wird schwer verletzt.

Auf dem Main in Unterfranken sind am Sonntagnachmittag ein Jetski und ein Sportboot kollidiert. Der Fahrer des Jetskis geriet im Anschluss in die Schiffsschraube des Bootes und wurde schwer verletzt, wie der Bayerische Rundfunk auf seiner Internetseite berichtet.

Der Unfall passierte demnach gegen 15.40 Uhr in der Nähe einer Slipanlage bei Bergrheinfeld in Unterfranken. Dort werden Schiffe zu Wasser gelassen. Der 23-jährige Jetski-Fahrer wurde an den Beinen schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Sein Zustand sei stabil, so die Polizei gegenüber dem BR. Der Fahrer des Sportbootes erlitt einen Schock.

Wie es zu dem Unfall kam, konnte die Polizei noch nicht sagen. Sie hofft auf Zeugenhinweise.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • BR24: Jet-Ski-Fahrer gerät in Schiffsschraube und wird schwer verletzt
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Mann bedroht Passanten mit Messer - Großeinsatz von Polizei
Von Miriam Hollstein
PolizeiUnterfranken
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website