t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Jetzt liegen 90 Millionen Euro im Eurojackpot


Wieder kein Gewinner
Jetzt liegen 90 Millionen Euro im Eurojackpot

Von dpa
21.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Lottoschein für den Eurojackpot (Symbolfoto). Am kommenden Freitag winkt der Höchstgewinn.Vergrößern des BildesEin Lottoschein für den Eurojackpot (Symbolfoto). Am kommenden Freitag winkt der Höchstgewinn. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auch bei der Ziehung am Freitag ist der Eurojackpot von 78 Millionen Euro nicht geknackt worden. Deshalb steigt er jetzt auf seine Höchstgrenze.

Der Hauptgewinn bei der Lotterie Eurojackpot steigt auf seine Maximalhöhe von 90 Millionen Euro. Der Jackpot habe sich über sechs Ziehungen hinweg aufgebaut, teilte Westlotto am Freitag in Münster mit.

Daher sei bei der Ziehung am kommenden Freitag (28. Mai) das Maximum herauszuholen. Zuletzt ging der Mega-Jackpot im Januar an einen Tipper aus Nordrhein-Westfalen.

In der Vergangenheit wurde die Höchstsumme bereits siebenmal gewonnen, viermal ging das Geld nach Deutschland.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website