• Home
  • Panorama
  • Bayern: 79-Jähriger stürzt mit motorisiertem Rollstuhl und stirbt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSteinmeier plant Reise nach KiewSymbolbild für einen TextUnfall: Hollywoodstar Anne Heche ist totSymbolbild für ein VideoEs wird richtig heiß – dann nahen GewitterSymbolbild für einen TextFußballstar verlässt Klub nach DrohungenSymbolbild für einen TextPolizei ruft RKI zu Einsatz in BerlinSymbolbild für einen TextWohin wechselt Mick? Onkel ahnt etwasSymbolbild für einen TextBrauereien warnen vor "Kosten-Tsunami"Symbolbild für einen TextMann sperrt sich aus Wohnung aus – totSymbolbild für einen TextChina-SUV lädt in Rekordzeit aufSymbolbild für einen TextSo kann WhatsApp zur Kostenfalle werden Symbolbild für einen TextMesserstecherei auf der ReeperbahnSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star lüftet BH-GeheimnisSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

79-Jähriger stürzt mit motorisiertem Rollstuhl und stirbt

Von dpa, MaM

Aktualisiert am 16.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht auf einem Rettungswagen: Die Joggerin versuchte den Mann zu reanimieren (Symbolbild).
Blaulicht auf einem Rettungswagen: Die Joggerin versuchte den Mann zu reanimieren (Symbolbild). (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Mann war im bayrischen Garmisch-Partenkirchen mit seinem motorisierten Rollstuhl von der Straße abgekommen und einen Abhang hinuntergefallen. Jede Rettung kam zu spät.

Ein 79-Jähriger ist im bayrischen Garmisch-Partenkirchen mit seinem motorisierten Rollstuhl einen Abhang hinabgestürzt. Dabei verletzte er sich tödlich.

Eine Joggerin, die sich in der Nähe befand, habe den Aufprall gehört, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Sie versuchte daraufhin, den eingeklemmten 79-Jährigen zu reanimieren und alarmierte die Rettungskräfte. "Letztlich konnte aber nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden", hieß es in der Mitteilung.

Wieso der Mann am Dienstagnachmittag von der Straße oberhalb des Abhangs in Garmisch-Partenkirchen abkam, war zunächst nicht bekannt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Es wird richtig heiß – dann nahen Gewitter
  • Axel Krüger
  • Sophie Loelke
Von Axel Krüger, Sophie Loelke
Garmisch-Partenkirchen
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website