HomePanorama

Bayern: 79-Jähriger stürzt mit motorisiertem Rollstuhl und stirbt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextScholz gibt persönliches Corona-UpdateSymbolbild für einen TextTodesursache der Queen bekanntSymbolbild für einen TextBierhersteller schließt StandortSymbolbild für einen TextSo teuer wird die "Gorch Fock"-SanierungSymbolbild für einen TextModekette gerät erneut unter DruckSymbolbild für einen TextBericht: BVB plant GehaltsrevolutionSymbolbild für ein VideoSo hausen Russlands SoldatenSymbolbild für einen TextMette-Marit: Keine Auftritte mehrSymbolbild für einen TextTelekom stellt eigene Handys vorSymbolbild für einen Text"Markus Lanz": Das sind heute die GästeSymbolbild für einen TextGeld fehlt: Totes Baby liegt im KühlfachSymbolbild für einen Watson TeaserLeni Klum macht privates GeständnisSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?

79-Jähriger stürzt mit motorisiertem Rollstuhl und stirbt

Von dpa, MaM

Aktualisiert am 16.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht auf einem Rettungswagen: Die Joggerin versuchte den Mann zu reanimieren (Symbolbild).
Blaulicht auf einem Rettungswagen: Die Joggerin versuchte den Mann zu reanimieren (Symbolbild). (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Mann war im bayrischen Garmisch-Partenkirchen mit seinem motorisierten Rollstuhl von der Straße abgekommen und einen Abhang hinuntergefallen. Jede Rettung kam zu spät.

Ein 79-Jähriger ist im bayrischen Garmisch-Partenkirchen mit seinem motorisierten Rollstuhl einen Abhang hinabgestürzt. Dabei verletzte er sich tödlich.

Eine Joggerin, die sich in der Nähe befand, habe den Aufprall gehört, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Sie versuchte daraufhin, den eingeklemmten 79-Jährigen zu reanimieren und alarmierte die Rettungskräfte. "Letztlich konnte aber nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden", hieß es in der Mitteilung.

Wieso der Mann am Dienstagnachmittag von der Straße oberhalb des Abhangs in Garmisch-Partenkirchen abkam, war zunächst nicht bekannt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Hurrikan "Ian" sorgt für Sturmfluten in Florida
  • Arno Wölk
Von Arno Wölk, Michaela Koschak
Garmisch-Partenkirchen
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website