t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Tödlicher Unfall bei Freiensteinau: 15-jähriger Toter und zwei Verletzte


Unfall in Hessen
Auto kommt von Straße ab: Ein Toter und zwei Verletzte

Von dpa
Aktualisiert am 03.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen (Symbolbild): Ein Jugendlicher starb bei einem Verkehrsunfall in Hessen.Vergrößern des BildesRettungswagen (Symbolbild): Ein Jugendlicher starb bei einem Verkehrsunfall in Hessen. (Quelle: Ralph Peters/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Autofahrer

Bei einem Verkehrsunfall im Vogelsbergkreis (Hessen) ist ein 15-Jähriger ums Leben gekommen. Außerdem wurden ein 20 Jahre alter Mann und ein 14 Jahre alter Jugendlicher nach Angaben der Polizei schwer verletzt. Ersten Ermittlungen zufolge hatte der 20-Jährige in der Nacht zum Samstag bei Freiensteinau aus zunächst ungeklärter Ursache in einer langgezogenen Linkskurve die Kontrolle über sein Auto verloren.

Der Wagen kam demnach von der Straße ab und stieß gegen einen Baum. Dabei wurde der 15 Jahre alte Mitfahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Die anderen beiden kamen schwer verletzt in ein Krankenhaus. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website