t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Familie bei Autounfall in Hessen verletzt


Drei Kinder an Bord
Familie bei Autounfall in Hessen verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 27.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen (Symbolbild): Nach einem Autounfall in Hessen musste eine Familie teils schwerverletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden.Vergrößern des BildesEin Rettungswagen (Symbolbild): Nach einem Autounfall in Hessen musste eine Familie teils schwerverletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im südhessischen Messel ist eine fünfköpfige Familie bei einer Autokollision verletzt worden. Die Eltern sowie die drei Kinder mussten teils schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Bei dem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge im hessischen Messel (Kreis Darmstadt-Dieburg) sind sechs Menschen verletzt worden, darunter auch drei Kinder. Ein 22 Jahre alter Autofahrer wollte nach links abbiegen und krachte dabei in das Auto eines 30 Jahre alten Fahrers, in dem auch eine Frau und drei Kinder saßen, wie ein Polizeisprecher am Dienstagmorgen mitteilte.

Dabei wurden die Kinder leicht und die Erwachsenen schwer verletzt. Zwei Kinder erlitten demnach einen Schock. Alle seien in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Kinder konnten kurze Zeit später der Großmutter übergeben werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Sachschaden soll sich auf etwa 20.000 Euro belaufen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website