t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Oberschwaben: 19-Jährige stirbt nach Unfall auf glatter Straße


Unglück in Oberschwaben
19-Jährige stirbt nach Unfall auf glatter Straße

Von dpa
03.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Krankenwagen im Einsatz (Symbolbild): Die L317 war zur Unfallaufnahme für rund zwei Stunden in beide Richtungen gesperrt.Vergrößern des BildesKrankenwagen im Einsatz (Symbolbild): Die L317 war zur Unfallaufnahme für rund zwei Stunden in beide Richtungen gesperrt. (Quelle: Hendrik Schmidt/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Baden-Württemberg kam es durch Witterungsverhältnisse zu einem Unfall. Eine junge Fahrerin geriet ins Schleudern – und kollidierte mit einem zweiten Fahrzeug.

Eine 19 Jahre alte Autofahrerin ist nach einem Unfall auf glatter Straße in Oberschwaben gestorben. Die Frau sei am Freitagmorgen auf der Landesstraße 317 in Schlier (Landkreis Ravensburg) mit ihrem Wagen ins Schleudern geraten und auf der Gegenspur mit einem anderen Auto zusammengestoßen, teilte die Polizei mit.

Danach sei ihr Wagen gegen eine Leitplanke geprallt. Die Frau sei später im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen erlegen.

Der Fahrer des entgegenkommenden Wagens wurde bei dem Unfall demnach leicht verletzt. Die L317 war zur Unfallaufnahme für rund zwei Stunden in beide Richtungen gesperrt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website