Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI: Inzidenz sinkt – Anstieg bei BA.5-VarianteSymbolbild für einen TextBundestag winkt LNG-Gesetz durchSymbolbild für einen TextEd Sheeran ist überraschend Vater gewordenSymbolbild für einen Text135 Millionen Euro für Mercedes CoupéSymbolbild für einen TextPlatzsturm bei Everton-SpielSymbolbild für einen TextJamaika-Koalition in Kiel ist vom TischSymbolbild für einen TextEx-Bundesligatrainer muss bangenSymbolbild für einen TextRihannas Baby ist daSymbolbild für einen TextKomponist Vangelis ist totSymbolbild für einen Text400 Reisende in Hitze-ICE gefangenSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin zeigt sich oben ohne

Autofahrer will Unfall mit fünf Euro "begleichen"

Von dpa
Aktualisiert am 29.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht: Den 26-jährigen Autofahrer erwarten nach seiner Aktion nun mehrere Anzeigen.
Blaulicht: Den 26-jährigen Autofahrer erwarten nach seiner Aktion nun mehrere Anzeigen. (Quelle: fotojog/getty-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Um einen Unfallschaden auszubügeln, hat ein Mann einem Autofahrer fünf Euro vor die Füße geworfen. Der 26-Jährige wurde nach seiner Flucht ausfindig gemacht – und benahm sich auch auf der Wache daneben.

Um einen Unfall zu "begleichen", hat ein Mann einem Autofahrer fünf Euro mit den Worten "Das passt schon" vor die Füße geworfen. Der tatsächliche Schaden belaufe sich auf 750 Euro, teilte die Polizei am Samstag mit.

Der 26-Jährige fuhr demnach mit seinem Wagen am Freitagabend dicht auf das Auto des 43-Jährigen auf und kam an dessen Stoßstange. Als der 43-Jährige in der Nähe von Meitingen bei Augsburg stoppte und den 26-Jährigen auf den Zusammenstoß aufmerksam machte, warf dieser ihm das Geld entgegen und fuhr davon.

Weitere Artikel

Trümmerfeld auf Autobahn
Möbelstück verursacht Unfall mit 14 Fahrzeugen
Polizei auf der Autobahn (Symbolbild): Ein von einer Ladefläche gefallenes Möbelstücks hat auf der A1 einen Unfall verursacht.

Video veröffentlicht
Mit 417 km/h über A2: Polizei ermittelt gegen Millionär

Elf Stunden unterwegs
Blinder Passagier überlebt elf Stunden in Schacht eines Flugzeugs
Der Fahrwerksschacht eines Flugzeuges (Symbolbild): An dieser Stelle hatte sich ein blinder Passagier aus Südafrika versteckt.


Der 26-Jährige konnte durch eine Fahndung ausfindig gemacht werden. Bei dem Mann wurde bei einem Alkoholtest ein Promille-Wert von 2,6 festgestellt. Die Polizei nahm ihn für eine zusätzliche Blutprobe mit auf die Wache. Dort begann er zu randalieren und beleidigte die Beamten. Seinen Rausch schlief er anschließend in Polizeiarrest aus. Den 26-Jährigen erwarten nun mehrere Anzeigen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
In diesen Gebieten Deutschlands drohen Tornados
  • Martin Trotz
  • Axel Krüger
Von Martin Trotz, Axel Krüger
PolizeiUnfall
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website