t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Betrunkener Reiter stürzt vom Pferd – schwer verletzt


Betrunkener Reiter stürzt vom Pferd – schwer verletzt

Von dpa
27.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Waldweg bei Aschaffenburg (Symbol): Der Reiter wurde am Donnerstag verletzt auf dem Boden liegend gefunden.Vergrößern des BildesWaldweg bei Aschaffenburg (Symbol): Der Reiter wurde am Donnerstag verletzt auf dem Boden liegend gefunden. (Quelle: blickwinkel/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Stark alkoholisiert und wohl ohne Helm – für einen 57-Jährigen endete ein Ritt auf seinem Pferd am Ende im Krankenhaus. Seine Lebensgefährtin hatte ihn verletzt gefunden.

Ein betrunkener Reiter ist in Unterfranken von seinem Pferd gestürzt und mit dem Kopf auf dem Boden aufgeschlagen. Nach Polizeiangaben vom Freitag zog er sich eine stark blutende Kopfwunde zu und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Lebensgefährtin hatte den 57-Jährigen am Donnerstag in Aschaffenburg verletzt auf dem Boden liegend gefunden.

Nach der Auswertung eines Atemalkoholtests geht die Polizei davon aus, dass der Reiter zum Zeitpunkt des Sturzes alkoholisiert gewesen war. Ob er einen Helm trug, konnte ein Polizeisprecher nicht sagen. Die starke Verletzung am Kopf lasse aber die Vermutung zu, dass der Mann keinen Reiterhelm getragen haben dürfte.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website