• Home
  • Panorama
  • Betrunkener Reiter stĂĽrzt vom Pferd – schwer verletzt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoLotto am Samstag: Die GewinnzahlenSymbolbild für einen TextNeue Doppelspitze der Linken gewähltSymbolbild für ein VideoSo sieht es im G7-Luxushotel ausSymbolbild für einen TextGepäck-Chaos in DüsseldorfSymbolbild für einen TextScholz fehlt auf Söders G7-FotoSymbolbild für einen TextFußballstar überrascht mit Wechsel Symbolbild für ein VideoWo jetzt heftige Gewitter drohenSymbolbild für einen TextDeutscher Olympiasieger holt WM-BronzeSymbolbild für einen TextJunge stirbt beim S-Bahn-SurfenSymbolbild für einen Text14-Jähriger stirbt bei FallschirmsprungSymbolbild für einen TextFerchichi über Liebesleben mit BushidoSymbolbild für einen Watson TeaserAzubi kämpft in Armut ums ÜberlebenSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland - jetzt spielen

Betrunkener Reiter stürzt vom Pferd – schwer verletzt

Von dpa
27.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Waldweg bei Aschaffenburg (Symbol): Der Reiter wurde am Donnerstag verletzt auf dem Boden liegend gefunden.
Waldweg bei Aschaffenburg (Symbol): Der Reiter wurde am Donnerstag verletzt auf dem Boden liegend gefunden. (Quelle: blickwinkel/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Stark alkoholisiert und wohl ohne Helm – für einen 57-Jährigen endete ein Ritt auf seinem Pferd am Ende im Krankenhaus. Seine Lebensgefährtin hatte ihn verletzt gefunden.

Ein betrunkener Reiter ist in Unterfranken von seinem Pferd gestürzt und mit dem Kopf auf dem Boden aufgeschlagen. Nach Polizeiangaben vom Freitag zog er sich eine stark blutende Kopfwunde zu und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Lebensgefährtin hatte den 57-Jährigen am Donnerstag in Aschaffenburg verletzt auf dem Boden liegend gefunden.

Nach der Auswertung eines Atemalkoholtests geht die Polizei davon aus, dass der Reiter zum Zeitpunkt des Sturzes alkoholisiert gewesen war. Ob er einen Helm trug, konnte ein Polizeisprecher nicht sagen. Die starke Verletzung am Kopf lasse aber die Vermutung zu, dass der Mann keinen Reiterhelm getragen haben dĂĽrfte.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
10.000 Euro monatliche Sofortrente bei der GlĂĽcksspirale
  • Arno Wölk
Von Hannes Molnár, Arno Wölk
AschaffenburgPolizeiUnfallUnterfranken
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website