t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Singen: Frau fährt mit 5,2 Promille Alkohol zur Tankstelle


Vorfall in Baden-Württemberg
Frau fährt mit 5,2 Promille zur Tankstelle

Von afp, t-online
08.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Verschwommene Sicht (Symbolbild): In Baden-Württemberg wurde eine 36-Jährige volltrunken an einer Tankstelle aufgegriffen.Vergrößern des BildesVerschwommene Sicht (Symbolbild): In Baden-Württemberg wurde eine 36-Jährige volltrunken an einer Tankstelle aufgegriffen. (Quelle: Frank Sorge/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Volltrunken am Steuer: In Singen wurde eine 36-Jährige mit 5,2 Promille an einer Tankstelle aufgegriffen. Weil sich die Frau "unkooperativ" verhalten habe, riefen Rettungssanitäter die Polizei hinzu.

Mit mehr als fünf Promille Alkohol im Blut ist im baden-württembergischen Singen eine 36 Jahre alte Frau Auto gefahren. Auf dem Gelände einer Tankstelle sei die Volltrunkene aufgefallen, weil sie medizinische Hilfe benötigt habe, teilte die Polizei in Konstanz am Mittwoch mit.

Da sich die Frau gegenüber dem Rettungsdienst "unkooperativ" verhalten habe, sei die Polizei gerufen worden. Diese habe einen deutlichen Alkoholgeruch und bei einem Test ein Ergebnis von über 5,2 Promille festgestellt. Die Frau sei ins Krankenhaus gebracht worden, auf sie warte eine Anzeige wegen der Trunkenheitsfahrt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website