t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Mann in Ludwigshafen angeschossen


Schlagzeilen
Symbolbild für einen TextUnfall auf Bundesstraße – sieben ToteSymbolbild für einen TextModeratorin zeigt sich ungeschminktSymbolbild für einen TextWolfsmensch im Harz gibt Rätsel auf
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Schwer verletzter Mann mit Schusswunde gefunden

Von dpa
21.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Krankenhaus
Notaufnahme eines Krankenhauses (Symbolbild): Wer den Mann angeschossen hat, ist noch unklar. (Quelle: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Fall gibt derzeit Rätsel auf: Ein Mann wurde mit einer Schusswunde gefunden. Doch woher diese stammt, ist unbekannt.

Mit Schussverletzungen ist ein 25 Jahre alter Mann auf einer Straße in Ludwigshafen gefunden worden. Er kam schwer verletzt in ein Krankenhaus, schwebt nach Angaben der Polizei aber nicht in Lebensgefahr. Wer den Mann angeschossen hat, ist noch unklar.

Wie Polizei und Staatsanwaltschaft Frankenthal mitteilten, hatte es in der Nacht zum Samstag zuvor eine Schlägerei vor einer Gaststätte in Ludwigshafen gegeben. Ob der verletzte 25-Jährige darin involviert war, ist nun Teil der Ermittlungen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Deutsche klauen Totenschädel aus Kirche
LudwigshafenPolizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website