t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Mann in Ludwigshafen angeschossen


In Ludwigshafen
Schwer verletzter Mann mit Schusswunde gefunden

Von dpa
21.01.2023Lesedauer: 1 Min.
KrankenhausVergrößern des BildesNotaufnahme eines Krankenhauses (Symbolbild): Wer den Mann angeschossen hat, ist noch unklar. (Quelle: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Fall gibt derzeit Rätsel auf: Ein Mann wurde mit einer Schusswunde gefunden. Doch woher diese stammt, ist unbekannt.

Mit Schussverletzungen ist ein 25 Jahre alter Mann auf einer Straße in Ludwigshafen gefunden worden. Er kam schwer verletzt in ein Krankenhaus, schwebt nach Angaben der Polizei aber nicht in Lebensgefahr. Wer den Mann angeschossen hat, ist noch unklar.

Wie Polizei und Staatsanwaltschaft Frankenthal mitteilten, hatte es in der Nacht zum Samstag zuvor eine Schlägerei vor einer Gaststätte in Ludwigshafen gegeben. Ob der verletzte 25-Jährige darin involviert war, ist nun Teil der Ermittlungen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website