t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Hildesheim: Opfer bei Messerangriff schwer verletzt


Eine Festnahme
Messerangriff in Hildesheim – Opfer schwer verletzt

Von t-online
Aktualisiert am 05.06.2024Lesedauer: 1 Min.
imago images 0440944531Vergrößern des BildesQuelle: IMAGO
Auf WhatsApp teilen

Ein Mann ist in Niedersachsen mit einem Messer unvermittelt angegriffen worden. Er erlitt schwere Verletzungen.

Im Landkreis Hildesheim in Niedersachsen hat ein 33-jähriger Mann unvermittelt einen 31-Jährigen mit einem Messer angegriffen. Das Opfer wurde schwer verletzt.

Ersten Erkenntnissen zufolge soll der Angriff kurz nach 18.30 Uhr am Mittwoch am Bahnhof in Sarstedt stattgefunden haben, wie die Polizei am Abend mitteilte. Anschließend sei der Angreifer geflüchtet. Ein Zeuge beobachtete das Geschehen und verständigte die Polizei.

Die anrückenden Einsatzkräfte konnten den mutmaßlichen Täter in unmittelbarer Tatortnähe festnehmen. Das Opfer wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zu den Hintergründen dauern an. Dem Tatverdächtigen wird ein versuchtes Tötungsdelikt vorgeworfen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website