3,1 Promille Frau fährt mit 3,1 Promille zum Supermarkt
Von dpa, t-online
Aktualisiert am 08.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Eine Frau in Strasburg in Mecklenburg-Vorpommern hat am Dienstagabend versucht, mit 3,13 Promille zum Einkaufen zu fahren. Beim Ausparken aus ihrer Garage sei sie über mehrere Bordsteine und gegen eine Balkonbrüstung gefahren, berichtete die Polizei.
Anschließend habe sie ihre Fahrt zum Supermarkt fortgesetzt. Bei dem Unfall entstand laut Polizei ein Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro am PKW und 100 Euro an der Balkonbrüstung.
Eine Zeugin verständigte die Beamten, die die Autofahrerin nach ihrem Einkauf am Unfallort erwarteten. Nach dem positiven Atemalkoholtest stellten die Polizisten den Führerschein der Frau sicher. Die Polizei ermittelt nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Unfallflucht.
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
Deutsche Ex-Freundin erschossen
Täter auf der Flucht
Missglückter Überfall
Der Fall Ted Bundy
Gefährliche Rockergruppe Hells Angels
"Horrorhaus" in Spanien
Offenbar Stichwunde am Hals
Sie lebten in Müll und Exkrementen
Schwer bewaffnete Beamte sperren Straße
Themen
Themen A bis Z
Justiz & Kriminalität
Lotto & Glücksspiel