t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

19-Jähriger bei Streit vor Shisha-Bar getötet


Tödlicher Zwischenfall in Konstanz
19-Jähriger bei Streit vor Shisha-Bar getötet

Von dpa
11.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Das Blaulicht eines Polizeiautos.Vergrößern des BildesDas Blaulicht eines Polizeiautos. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor einer Shisha-Bar in Konstanz hat es am frühen Samstagmorgen Streit gegeben. Dabei wurde ein 19 Jahre alter Schweizer mit einem Messer getötet.

Zuvor waren mehrere Männer in der Bar aneinandergeraten. Auf der Straße kam es dann zu einer Schlägerei. Ein unbekannter Täter stach auf den 19-Jährigen ein und verletzte ihn mit dem Stich tödlich.

Täter auf der Flucht

Die Polizei bestätigte zunächst nur den Tod des Schweizers sowie den Streit auf der Straße. Der junge Mann starb demnach in einem Krankenhaus.

Der Täter sei auf der Flucht. Details wollte die Polizei wegen der laufenden Ermittlungen nicht nennen. Eine Sonderkommision sei eingerichtet worden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website