t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Frau vor Augen ihrer Kinder erstochen


Vor Supermarkt in Oberbayern
Frau vor Augen ihrer Kinder erstochen

Von dpa, luk

Aktualisiert am 11.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Frau vor Augen ihrer Kinder erstochenVergrößern des BildesErsthelfer konnten das Opfer nicht mehr retten. (Quelle: Symbolbild/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine 38-jährige Frau ist im oberbayerischen Prien vor den Augen ihrer Kinder vor einem Lidl erstochen worden.

Der 29 Jahre alte Angreifer wurde von einem zufällig anwesenden Polizisten und anderen Passanten überwältigt. Er wehrte sich heftig, konnte aber schließlich festgenommen werden.

Die fünf und elf Jahre alten Kinder wurden sofort von einem Kriseninterventionsteam betreut.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website