t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

"Mordprozess ohne Leiche": Sterbliche Überreste gefunden


"Mordprozess ohne Leiche"
Polizei findet sterbliche Überreste

Von afp
21.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Leiche von vermisster Frau aus Solingen gefundenVergrößern des BildesFamilenangehörige von Hanaa S. mussten sich wegen Mordes vor Gericht verantwortlich machen. (Quelle: Bernd Thissen/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zwei Jahre wurde nach der Frau gesucht, nun entdeckten Ermittler womöglich die sterblichen Überreste von Hanaa S.. Die Frau aus Solingen soll von Familienangehörigen getötet worden sein.

Die sterblichen Überreste waren in einem Waldgebiet bei Kronau (Baden-Württemberg) gefunden worden. Hintergrund der Suche war die Erklärung eines Angeklagten in dem Mordprozess am Landgericht Wuppertal. Vor dem Gericht müssen sich seit mehr als einem Jahr fünf Familienangehörige der im April 2015 verschwundenen Frau verantworten, denen gemeinschaftlicher Mord vorgeworfen wird.

Die Frau soll sich vor ihrem Verschwinden von ihrem Mann getrennt und eine neue Beziehung begonnen haben. Während des Prozesses gab es noch keine Hinweise, wo sich die Leiche von Hanaa S. befinden könnte. Deshalb wird er auch "Mordprozess ohne Leiche" genannt.

Die Obduktion der in Baden-Württemberg gefundenen Leiche fand den Angaben zufolge am Donnerstag in Düsseldorf statt. Die Untersuchungen der Rechtsmedizin und der Polizei dauerten aber an. Weitere Angaben wollten die Ermittler wegen des laufenden Prozesses nicht machen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website