t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Stuttgart: Verdächtiger im Fall einer verstümmelten Frau festgenommen


Mord an Rentnerin in Stuttgart
76-jähriger Verdächtiger festgenommen

Von dpa
Aktualisiert am 22.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Der Täter hat den Mord an der 72-Jährigen noch nicht gestanden.Vergrößern des BildesDer Täter hat den Mord an der 72-Jährigen noch nicht gestanden. (Quelle: Deutzmann/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Neckar in Stuttgart wurde die Leiche einer verstümmelten Frau gefunden. Nun nahm die Polizei einen Verdächtigen fest.

Der 76-Jährige werde verdächtigt, das 72 Jahre alte Opfer getötet und in den Neckar geworfen zu haben, teilte die Polizei am Samstag mit. Der Bekannte der Frau sei am Freitag vernommen worden und habe sich in Widersprüche verwickelt. Die Tat räume er aber bisher nicht ein.

In der Wohnung des Mannes in Esslingen seien Flecken entdeckt worden, bei denen es sich um Blut handeln könnte. Gegen den Deutschen erging Haftbefehl, er kam in Untersuchungshaft.

Die Frau war am 10. Oktober als vermisst gemeldet worden. Am vergangenen Dienstag war ihre Leiche im Fluss gefunden worden. Sie weist massive Verstümmelungen auf. Nur eine DNA-Untersuchung konnte die Identität des Opfers klären. In welchem Verhältnis der Verdächtige zu dem Opfer stand, muss noch geklärt werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website