Diebestour auf Konzert Mann versteckt 21 geklaute Handys in der Hose
Von dpa
Aktualisiert am 25.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Mit 21 zum Teil blinkenden und klingelnden Handys in der Hose ist ein 20-Jähriger in Münster von der Polizei erwischt worden. Er hatte am Dienstag Besucher eines Konzerts bestohlen, wie die Polizei mitteilte.
Der Dieb hatte die Telefone in seine extra dafür präparierte Strumpfhose gesteckt. Ein 31 Jahre alter Konzertbesucher habe bemerkt, dass ihm sein Handy gestohlen worden sei. Über eine Such-App auf dem Smartphone seines Bruders konnte er sein Gerät orten und den Dieb ausfindig machen. Die Polizei nahm den 20-Jährigen fest, er wird dem Haftrichter vorgeführt.
Bislang konnten noch nicht alle bestohlenen Konzertbesucher ausfindig gemacht werden. Diese können sich unter der Rufnummer 0251 / 275-0 bei der Polizei melden.
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
Mutter festgenommen
Mädchen in Gefahr
Großeinsatz in Berliner Brennpunkt
Auf Campingplatz
Prozess um Christina Block
Bei Routinedurchsuchung
Ermittler gehen von Sabotage aus
Vorfall in Großbritannien
Verdächtiger flieht
Themen A bis Z
Justiz & Kriminalität
Lotto & Glücksspiel