t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Ladendieb fährt betrunken in Polizeikontrolle


Ladendieb fährt betrunken in Polizeikontrolle

Von dpa
28.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Den Beamten fiel die unsichere Fahrweise des Radlers auf.Vergrößern des BildesDen Beamten fiel die unsichere Fahrweise des Radlers auf. (Quelle: Deutzmann/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Münster hat die Polizei zufällig einen gesuchten Ladendieb gestellt und dann verhaftet.

Bei einer Verkehrskontrolle sei ein betrunkener Fahrradfahrer aufgefallen, der "konsequent in Schlangenlinien" gefahren sei, teilte die Polizei mit.

Der Mann sei angehalten worden. Bei der Überprüfung der Personalien stellten die Beamten fest, dass der 38-Jährige mit Haftbefehl wegen Diebstahl gesucht wurde.

Ein Alkoholtest ergab 2,1 Promille. Bei der Durchsuchung des Mannes fanden die Polizisten auch noch ein Tütchen Marihuana und eine Jacke mit Preisschild. Die Jacke stamme offensichtlich aus einem Ladendiebstahl, hieß es weiter.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website