t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Mann stirbt bei Raubüberfall in Berlin- Wilmersodrf


Berlin-Wilmersdorf
Mann stirbt bei Raubüberfall

Von dpa
Aktualisiert am 06.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Polizeibeamter in Berlin am Tatort in der Bundesstraße in Berlin-WilmersdorfVergrößern des BildesPolizeibeamter in Berlin am Tatort in der Bundesstraße in Berlin-Wilmersdorf (Quelle: Paul Zinken/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Berlin-Wilmersdorf ist ein Mann bei einem Raubüberfall tödlich verletzt worden.

In der Nacht zu Montag war das Opfer in Begleitung einer Frau unterwegs, die Einnahmen wegbringen wollte, wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte. Dabei wurde er angegriffen und mit einem Messer so schwer verletzt, dass er starb. Näheres war zunächst nicht bekannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website