t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Rasierklingen in Lebensmitteln - Supermarkt geschlossen


Polizei durchsucht Supermarkt im Taunus

Von dpa
Aktualisiert am 18.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Die Polizei suchte den gesamten Supermarkt nach Rasierklingen ab, bevor er wieder öffnete.Vergrößern des BildesDie Polizei suchte den gesamten Supermarkt nach Rasierklingen ab, bevor er wieder öffnete. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einem Supermarkt in Niedernhausen im Taunus hat ein Mitarbeiter am Samstag Rasierklingen in verschiedenen Lebensmitteln gefunden. Das Geschäft wurde daraufhin für mehrere Stunden geschlossen, wie die Polizei in Wiesbaden berichtet.

Die Rasierklingen seien durch unbekannte Täter offen sichtbar in die Verpackungen gesteckt worden. Während der Schließung wurde der ganze Supermarkt durchsucht. Am Mittag konnte der Discounter wieder geöffnet werden.

Weitere Supermärkte überprüft

In den umliegenden Ortschaften wurden am Samstag weitere Filialen der Discounterkette überprüft. Dort wurden laut Polizei aber keine Hinweise auf Gefährdungen gefunden.

Die Polizei in Idstein hofft auf Beobachtungen aus der Bevölkerung. Hinweise auf den oder die Täter gebe es bislang nicht, sagte ein Polizeisprecher in Wiesbaden am Nachmittag.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website