t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Schwer verletzt: 17-Jähriger sticht Gleichaltrigen nieder


Jugendlicher schwer verletzt
17-Jähriger sticht auf Gleichaltrigen ein

dpa, as

03.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Rettungshubschrauber der DRF Luftrettung: 17-Jähriger sticht gleichaltrigen nieder.Vergrößern des BildesRettungshubschrauber der DRF Luftrettung: 17-Jähriger sticht gleichaltrigen nieder. (Quelle: 94229311/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Mecklenburg-Vorpommern ist ein Streit zwischen zwei Jugendlichen eskaliert. Einer der beiden zog ein Messer und stach zu.

Ein 17-Jähriger hat in Mecklenburg-Vorpommern mit einem Messer auf einen Gleichaltrigen eingestochen. Der Jugendliche wurde beim Vorfall in dem Dorf Greven bei Parchim am Freitag so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen wurde, wie die Polizei mitteilte. Lebensgefahr bestehe den Ärzten zufolge aber nicht.

Der Angreifer wurde vorläufig festgenommen. Nach ersten Erkenntnissen gerieten die zwei nach der Schule an einer Bushaltestelle in einen Streit. Der Beschuldigte habe ein Klappmesser gezogen und dem 17-Jährigen in den Bauch gestochen, so die Polizei. Gegen den Angreifer wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website