t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Europaweite Fahndung: 14-Jährige weiter vermisst


Europaweite Fahndung
Polizei sucht nach diesem Mann und einer 14-Jährigen

Von dpa
Aktualisiert am 20.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Der 24-jährige Alex Kessler: Der Heimbetreuer soll gemeinsam mit einer 14-Jährigen unterwegs sein, die eigentlich wieder die Schule besuchen müsste.Vergrößern des BildesDer 24-jährige Alex Kessler: Der Heimbetreuer soll gemeinsam mit einer 14-Jährigen unterwegs sein, die eigentlich wieder die Schule besuchen müsste. (Quelle: Polizei Grevesmühlen)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Von einer 14 Jahre alten Mecklenburgerin fehlt weiterhin jede Spur. Vor fünf Tagen verschwand sie zusammen mit einem Betreuer aus ihrer Wohngruppe.

Die Polizei sucht weiterhin nach einer Jugendlichen aus Mecklenburg-Vorpommern und ihrem Betreuer. Die Suche sei bisher erfolglos geblieben, erklärte ein Polizeisprecher. Allerdings gingen Fahnder einem Hinweis nach, wonach die 14-Jährige und der zehn Jahre älterere Mann am Montag in Karlsruhe gesehen worden sein sollen. Das sei eine Reaktion auf die Fahndungsfotos gewesen.

Insgesamt gebe es bisher aber nur wenige Hinweise auf die Vermissten und ihren schwarzen Wagen. Nach den beiden wird europaweit gesucht. Die Polizei prüft, ob ein Straftatverdacht besteht.

Die 14-Jährige lebte bisher in einer Wohngruppe in Grevesmühlen in Nordwestmecklenburg und wurde am 15. Februar gegen 23 Uhr zuletzt in ihrer Wohnung gesehen. Erst etwas später war bekannt geworden, dass das Mädchen vermutlich mit dem 24 Jahre alten Betreuer der Einrichtung in dessen Auto weggefahren sein soll. Da die Ferien inzwischen in Mecklenburg-Vorpommern zu Ende sind, hätte die Jugendliche am Montag wieder die Schule besuchen müssen.

Verwendete Quellen
  • dpa
  • Pressemitteilung der Polizei Grevesmühlen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website