t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Südhessen: Toter im Gebüsch in Darmstadt – Kripo ermittelt


Südhessen
Toter im Gebüsch in Darmstadt – Kripo ermittelt

Von dpa
Aktualisiert am 21.06.2018Lesedauer: 1 Min.
Das Blaulicht eines Streifenwagens leuchtet: Ein Passant hat in einem Gebüsch in Südhessen einen toten Mann gefunden.Vergrößern des BildesDas Blaulicht eines Streifenwagens leuchtet: Ein Passant hat in einem Gebüsch in Südhessen einen toten Mann gefunden. (Quelle: Stefan Puchner/Archiv/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Passant hat in einem Gebüsch in Südhessen einen toten Mann gefunden. Der Fall beschäftigt nun die Kriminalpolizei in Darmstadt.

Ein Passant entdeckte die Leiche am Mittwoch an der Nieder-Ramstädter-Straße in Darmstadt. Daraufhin alarmierte er sofort die Sicherheitskräfte.

Die Todesumstände waren am Abend noch unklar. Auch die Identität des Toten konnte zunächst nicht zweifelsfrei geklärt werden. Die Polizei suchte nach Spuren und befragte Anwohner. Der Bereich wurde zunächst abgesperrt.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website