t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Darmstadt: Mann entdeckt toten Einbrecher in seinem Keller


Darmstadt
Mann entdeckt toten Einbrecher im Keller

Von dpa
Aktualisiert am 11.08.2018Lesedauer: 1 Min.
Polizei im Einsatz: Der Hauseigentümer hatte zuvor wegen Diebstahls Anzeige erstattet. Nun hat er einen Einbrecher tot in seinem Haus aufgefunden.Vergrößern des BildesPolizei im Einsatz: Der Hauseigentümer hatte zuvor wegen Diebstahls Anzeige erstattet. Nun hat er einen Einbrecher tot in seinem Haus aufgefunden. (Quelle: Werner Scholz/Symbolbild/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Darmstadt hat ein Mann einen toten Einbrecher in seinem Keller aufgefunden.

Ein Mann hat in seinem Haus in Darmstadt einen toten Einbrecher entdeckt. Dieser habe im Keller gelegen, teilte die Polizei am Freitag mit. Es sei von einer natürlichen Todesursache auszugehen. Der 69-Jährige trug bei seiner Entdeckung Handschuhe und hatte eine größere Menge Geld bei sich.

Der Hauseigentümer hatte bereits zuvor Strafanzeige erstattet, weil ihm immer wieder Bargeld aus dem Gebäude gestohlen worden war. Im Verdacht stand damals auch der 69-Jährige. Wie dieser unbemerkt in das Haus gelangen konnte, muss noch ermittelt werden.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website