t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Angriff in Düsseldorf: Mann sticht Frau in Straßenbahn nieder


Angriff in Düsseldorf
Mann sticht Frau in Straßenbahn nieder

Von dpa
Aktualisiert am 15.08.2018Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht der Polizei: In Düsseldorf wurde eine Frau mit einem Messer angegriffen.Vergrößern des BildesBlaulicht der Polizei: In Düsseldorf wurde eine Frau mit einem Messer angegriffen. (Quelle: Carsten Rehder/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einer Düsseldorfer Straßenbahn hat ein 54-Jähriger eine Frau mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt. Die Hintergründe sind bislang unklar.

In einer Düsseldorfer Straßenbahn ist eine Frau von einem anscheinend geistig verwirrten Mann mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wurde ein Verdächtiger am Morgen noch am Tatort festgenommen.

Der 54-jährige Düsseldorfer soll laut Polizei nun einem Gutachter vorgestellt werden, der eine forensische Unterbringung des Mannes prüfen soll. Die 27-jährige Frau sei in ein Krankenhaus gebracht worden, sie schwebt aber nicht in Lebensgefahr. Die Hintergründe der Tat sind bisher unklar, eine Mordkommission ermittelt. Zeugen wurden vor Ort von Notfallseelsorgern der Feuerwehr betreut.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website