t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Pforzheim: Leiche auf Landstraße entdeckt – Identität des Opfers unklar


Polizei ermittelt
Leiche auf Landstraße entdeckt – Identität unklar

Von dpa
Aktualisiert am 18.09.2018Lesedauer: 1 Min.
Polizeiabsperrung: Die Polizei ermittelt derzeit auf Hochtouren nach der Identität der gefundenen Leiche.Vergrößern des BildesPolizeiabsperrung: Die Polizei ermittelt derzeit auf Hochtouren nach der Identität der gefundenen Leiche. (Quelle: Winfried Rothermel/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Baden-Württemberg ist eine Leiche auf einer Landstraße gefunden worden. Nach Angaben der Polizei ist die Identität noch nicht geklärt. Anscheinend ist die Person erschossen worden.

Nach dem Fund einer Leiche auf einer Landstraße zwischen Bad Herrenalb und Dobel (Kreis Calw) laufen die Bemühungen der Polizei um eine Identifizierung auf Hochtouren. Der Bereich rund um den Fundort sei abgesperrt und Polizeibeamte vor Ort, um mögliche Spuren zu sichern. Wer den Leichnam, der den Angaben zufolge Schussverletzungen aufwies, gefunden hat, konnte eine Polizeisprecherin am Dienstag zunächst nicht sagen.

Momentan werde in alle Richtungen ermittelt. Auch ein Zusammenhang mit einem seit gut zwei Wochen vermissten Mann aus Birkenfeld bei Pforzheim werde geprüft. Der 50 Jahre alte Jäger ist seit dem 29. August mitsamt seinen Waffen verschwunden. Allerdings wollte die Sprecherin nicht sagen, ob es sich bei der Leiche um einen Mann oder eine Frau handelt.

Die Leiche war in der Nacht zum Dienstag entdeckt worden. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website