t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Verkaufsoffener Sonntag: "Flensburg Galerie" nach Bombendrohung geräumt


Am verkaufsoffenen Sonntag
Einkaufspassage in Flensburg nach Bombendrohung geräumt

Von dpa, dru

Aktualisiert am 30.09.2018Lesedauer: 1 Min.
Eingang der "Flensburg Galerie": Die Einkaufspassage musste wegen einer Bombendrohung schließen.Vergrößern des BildesEingang der "Flensburg Galerie": Die Einkaufspassage musste wegen einer Bombendrohung schließen. (Quelle: Archivbild/Francis Joseph Dean/Deanpictures)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Aufregung am verkaufsoffenen Sonntag: In der Innenstadt von Flensburg wird Bombenalarm ausgelöst. Betroffen sind die Passage "Flensburg Galerie" und Teile der Fußgängerzone.

Die Einkaufspassage "Galerie" in der Flensburger Innenstadt ist am verkaufsoffenen Sonntag wegen einer Bombendrohung geräumt worden. Betroffen waren auch Teile der Fußgängerzone einschließlich Angelburger Straße, Südermarkt und Holm, teilte die Polizei mit.

Sprengstoffsuchhunde hätten das Gebäude durchsucht, aber nichts Verdächtiges aufgespürt, berichtete das "Flensburger Tageblatt". Am frühen Abend sei die Sperrung wieder aufgehoben worden. Da war der Sonntagsverkauf jedoch bereits beendet.

Schon am Samstag hatte es den Angaben zufolge eine Bombendrohung gegen die "Galerie" gegeben. Nach einer Durchsuchung konnte jedoch am Samstagabend Entwarnung gegeben werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website