t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Düsseldorf: 25-Jähriger bei Messerstecherei schwer verletzt – Täter flüchtig


Täter noch flüchtig
25-Jähriger bei Messerstecherei in Düsseldorf schwer verletzt

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 01.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Messerstecherei in Düsseldorf: Das Opfer musste notoperiert werden.Vergrößern des BildesMesserstecherei in Düsseldorf: Das Opfer musste notoperiert werden. (Quelle: Symbolbild/Ralph Peters/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Halloween-Nacht ist ein junger Mann bei einer Messerstecherei in Düsseldorf schwer verletzt worden. Die Polizei fahndet nach dem Täter.

Der 25-Jährige soll ersten Ermittlungen zufolge in der Nacht zu Donnerstag mit einem weiteren Mann in Streit geraten sein, so die Polizei. Als die Auseinandersetzung eskalierte, habe der bislang noch unbekannte zweite Beteiligte ein Messer gezogen und seinen Kontrahenten niedergestochen. Das Opfer erlitt schwere Verletzungen und musste noch in der Nacht notoperiert werden – laut aut Polizei bestehe aber keine Lebensgefahr.

Nach dem Täter wird nun gefahndet. Er soll 1,75 Meter groß sein, kurze, schwarze Haare haben und einen Dreitagebart tragen. Der Mann wird auf Mitte 20 geschätzt. Hinweise sollen an die folgende Telefonnummer: 0211/8700.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website