t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Coburg: 33-Jährige mutmaßlich von Ehemann getötet – Festnahme auf Wache


Bayern
33-Jährige mutmaßlich von Ehemann getötet: Festnahme auf Wache

Von dpa
Aktualisiert am 20.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht auf einem Polizeiwagen: In Bayern wurde ein Mann nach dem Tod seiner Frau auf der Polizeiwache festgenommen.Vergrößern des BildesBlaulicht auf einem Polizeiwagen: In Bayern wurde ein Mann nach dem Tod seiner Frau auf der Polizeiwache festgenommen. (Quelle: Mirgeler/Archivbild)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Frau ist im oberfränkischen Coburg mutmaßlich von ihrem Ehegatten getötet worden. Der Mann stellte sich der Polizei und wurde noch auf der Wache verhaftet.

Eine 33 Jahre alte Frau ist in ihrer Wohnung im oberfränkischen Coburg mutmaßlich von ihrem Ehemann getötet worden. Der von ihr getrennt lebende 34-Jährige sei nach der Tat auf einer Wache erschienen und habe dort gestanden, wie Staatsanwaltschaft und Polizei mitteilten.

Daraufhin fanden Einsatzkräfte - darunter auch ein Notarzt-Team - am Montagnachmittag die Tote. Reanimationsversuche blieben ohne Erfolg. Der Ehemann wurde noch auf der Wache festgenommen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website