t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Bericht aus Frankreich: Familie prügelt Jungen tot – wegen den Hausaufgaben


Medien in Frankreich berichten
Familie prügelt Jungen tot – wegen der Hausaufgaben

Von dpa
Aktualisiert am 22.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht der Polizei: In Frankreich soll ein Junge von seiner Familie totgeschlagen worden sein.Vergrößern des BildesBlaulicht der Polizei: In Frankreich soll ein Junge von seiner Familie totgeschlagen worden sein. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Frankreich ist es zu einem haarsträubenden Vorfall gekommen: Ein Junge wurde laut Medienberichten von seiner eigenen Familie zu Tode geprügelt – weil er seine Hausaufgaben nicht machen wollte.

Ein Neunjähriger ist in Frankreich nach Ermittlungen der Staatsanwaltschaft offenbar von Familienangehörigen erschlagen worden, weil er seine Hausaufgaben nicht machen wollte. Die Mutter, die 20 Jahre alte Schwester, der 19 Jahre alte Bruder und dessen schwangere Freundin wurden am Mittwoch festgenommen.

Nach Angaben der Staatsanwaltschaft im ostfranzösischen Mülhausen hatten die Geschwister des Jungen im September einen Krankenwagen gerufen, während die Mutter nicht zu Hause war. Sanitäter konnten das Kind jedoch nicht wiederbeleben. Eine Autopsie ergab, dass der Junge an den Folgen schwerer Schläge starb. Den Ermittlungen zufolge war der Neunjährige verprügelt worden, weil er seine Hausaufgaben nicht machen wollte.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur afp
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website