t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Hessen – Ausraster nach Unfall: Verletzter Autofahrer beißt Sanitäterin


Ausraster nach Unfall
Verletzter Autofahrer beißt Sanitäterin

Von dpa
Aktualisiert am 10.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Zwei Rettungssanitäter: Auf der A5 hat ein Autofahrer eine Helferin gebissen. (Symbolbild)Vergrößern des BildesZwei Rettungssanitäter: Auf der A5 hat ein Autofahrer eine Helferin gebissen. (Symbolbild) (Quelle: Frank Sorge/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Hessen ist ein Autofahrer ausgerastet, nachdem er bei einem Unfall schwer verletzt wurde. Eine Sanitäterin wurde Opfer seines Wutausbruchs.

Ein schwer verletzter Autofahrer ist nach einem Unfall im Rettungswagen auf eine Sanitäterin losgegangen. Laut Polizei biss der 22-Jährige die Helferin und randalierte heftig. Wieso der Mann derart ausrastete, war zunächst unklar. Er hatte am frühen Mittwochmorgen auf der Autobahn 5 bei Frankfurt mit seinem Wagen einen Lastwagen gerammt. Dabei erlitten der Mann und seine 22 Jahre alte Beifahrerin schwere, der Lastwagenfahrer leichte Verletzungen.


Zwei Autos fuhren über die Trümmer und wurden beschädigt. Die Polizei nahm Ermittlungen gegen den 22-Jährigen unter anderem wegen Körperverletzung auf.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website