Polizei geht von Beziehungstat aus Zwei Männer sterben nach Streit in Wohnung
Eine Frau hörte laute Geräusche aus einer Wohnung – und rief die Polizei. Doch als die Einsatzkräfte eintrafen, war es bereits zu spät: In Wiesbaden sind zwei Männer nach einem Streit gestorben.
Zwei Männer sind in Wiesbaden bei einer Auseinandersetzung ums Leben gekommen. Das bestätigte die Polizei am Donnerstagmorgen. Laut Polizei soll eine Frau am Mittwochabend Hilferufe aus einer Wohnung gemeldet haben.
Daraufhin habe die Feuerwehr die Wohnungstür aufgebrochen und zwei Männer (43 und 56 Jahre alt) mit Stichverletzungen gefunden. Einer der beiden soll noch in der Wohnung gestorben sein, der zweite später im Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte.
Nach ersten Erkenntnissen der Ermittler sollen sich die Männer mit einem oder mehreren Messern gegenseitig attackiert haben. Die Polizei geht von einem Streit aus, der zu der blutigen Auseinandersetzung führte.
- Auf offener Straße: Mann mit "schwertähnlichem Gegenstand" erstochen
- Mörder türmte aus Freiburger Gefängnis: Polizei fahndet nach Häftling
- Razzien: Polizei hebt falsches Verkehrsamt von "Reichsbürgern" aus
Bei den beiden Männern handelte es sich um ein Ehepaar, das gemeinsam in der Wohnung lebte. Die Polizei kündigte eine Obduktion der Leichen an.
- Nachrichtenagentur dpa