Vorfall in Hessen Betrunkener fährt wohl wahllos gegen parkende Autos
Von afp
20.08.2019Lesedauer: 1 Min.

In Hessen hat ein Betrunkener offenbar zahlreiche parkende Autos demoliert. Zudem soll der Mann probiert haben, einige der Fahrzeuge einen Abhang hinunterzustürzen.
Ein betrunkener 39-Jähriger ist in Hessen offenbar wahllos auf parkende Autos aufgefahren. In der Nacht zum Montag habe der Mann in Breuberg versucht, einen Teil der betroffenen acht Fahrzeuge einen steilen Abhang hinunter zu schieben, teilte die Polizei in Darmstadt mit. Insgesamt sei ein Schaden von über 45.000 Euro entstanden.
- Tatra-Gebirge in Polen: Suche nach vermissten Höhlenforschern geht weiter
- Regensburg: Feiernde bewerfen Polizisten mit Pflastersteinen
- Witten: Güterzüge stoßen zusammen – Verletzte
Das mutmaßliche Tatfahrzeug wurde in der Nähe des Parkplatzes verlassen aufgefunden. Während der Ermittlungen erhärtete sich der Verdacht gegen den 39-Jährigen. Er wurde vorläufig festgenommen. Der Mann bestritt die Vorwürfe.
Verwendete Quellen
- Nachrichtenagentur AFP
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
In beschaulichem Ort in Bayern
Prozess am Landgericht Hamburg
In Königsbrunn bei Augsburg
Vier junge Menschen unter Mordverdacht
Unbekannter fängt Geld auf
Zwei Eskalationen in zehn Minuten
Hitlergruß in Urlaubsvideo?
Zwischenfall in Vancouver
Tat löste Entsetzen aus
Beliebte Partydroge frei verkäuflich
Themen A bis Z
Justiz & Kriminalität
Lotto & Glücksspiel