t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Chemnitz: Exhibitionist in Hauptbahnhof – Polizei greift ein


Chemnitz
Mann masturbiert in Hauptbahnhof – Polizei greift ein

Von dpa
Aktualisiert am 16.09.2019Lesedauer: 1 Min.
Der Hauptbahnhof in Chemnitz: Der festgenommene Mann hatte bereits Hausverbot für das Gebäude. (Archivbild)Vergrößern des BildesDer Hauptbahnhof in Chemnitz: Der festgenommene Mann hatte bereits Hausverbot für das Gebäude. (Archivbild) (Quelle: Peter Endig/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Chemnitz hat ein nackter Mann am Bahnhof andere Menschen belästigt. Eine junge Frau rief die Polizei. Nun wird gegen den Mann ermittelt.

Am Chemnitzer Hauptbahnhof hat die Polizei einen Exhibitionisten festgenommen. Wie die Bundespolizei am Montag mitteilte, masturbierte der 31-Jährige auf einer Treppe. Davon habe er sich auch nicht abbringen lassen, als ihn eine junge Frau aufforderte, aufzuhören. Die 29-Jährige habe dann ein Foto von dem Mann geschossen und die Bundespolizei informiert.


Die Beamten nahmen den Mann mit aufs Revier und stellten bei der Überprüfung der Personalien fest, dass er bereits ein Hausverbot für den Hauptbahnhof hatte. Gegen ihn wird nun wegen exhibitionistischer Handlungen, Erregung öffentlichen Ärgernisses und Hausfriedensbruchs ermittelt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website