t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Zwei Tote bei Neustrelitz gefunden


Zwei Tote bei Neustrelitz gefunden

Von dpa
Aktualisiert am 23.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Einsatzfahrzeug der Polizei (Symbolbild): Zu den Identitäten der beiden Toten liegen bisher keine Informationen vor.Vergrößern des BildesEinsatzfahrzeug der Polizei (Symbolbild): Zu den Identitäten der beiden Toten liegen bisher keine Informationen vor. (Quelle: Rene Traut/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Auf einem Feld in Mecklenburg-Vorpommern wurden zwei Leichen entdeckt. Die Gegend ist eigentlich für ein jährlich stattfindendes Musik-Festival bekannt.

Auf einem Feld südlich von Neustrelitz sind die Leichen eines Mannes und einer Frau entdeckt worden. Polizei und Feuerwehr seien vor Ort, sagte am Abend ein Polizeisprecher. Zur Identität der Toten und zur Todesursache gab es noch keine Informationen.

Die Ermittlungen gingen in alle Richtungen, hieß es. Die Leichen seien in der Nähe des Geländes gefunden worden, auf dem jedes Jahr im Mai das Immergut Musik-Festival stattfindet. Zuvor hatten der "Nordkurier" und die "Schweriner Volkszeitung" darüber berichtet.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website