Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Drama in Baden-Württemberg: Drei Leichen in Wohnhaus entdeckt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLufthansa: Chaos nach NotlandungSymbolbild für einen TextSesamstraße-Star Bob McGrath ist totSymbolbild für einen TextBundesliga-Chefin wohl vor dem AusSymbolbild für einen TextIm Schnee steckengeblieben – Mann stirbtSymbolbild für einen TextEx-Formel-1-Fahrer ist totSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Dieser Star ist rausSymbolbild für einen TextUnfall: 17-Jähriger stundenlang unentdecktSymbolbild für einen TextKates engste Mitarbeiterin hat gekündigtSymbolbild für einen TextNenas Tochter zeigt sich freizügigSymbolbild für einen TextPolens Trainer stichelt gegen DFB-TeamSymbolbild für einen TextProrussische Demo in KölnSymbolbild für einen Watson TeaserFrankreich-Star bricht ungewöhnliche RegelSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Verbrechen vermutet: Drei Tote in Wohnhaus entdeckt

Von afp, t-online, joh

Aktualisiert am 18.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht der Polizei (Symbolbild): Im baden-württembergischen Holzgerlingen ist ein Relegationsspiel um den Aufstieg in die Landesstaffel der A-Junioren aus dem Ruder gelaufen.
Blaulicht der Polizei: Im baden-württembergischen Holzgerlingen finden Polizisten drei Tote in einem Wohnhaus. (Symbolbild) (Quelle: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In einem kleinen Ort in Baden-Württemberg entdecken Polizisten drei Leichen. Die Ermittler gehen von einer gewaltsamen Tötung aus. Schon kurz nach Bekanntwerden kursieren Falschmeldungen zu dem Vorfall.

Im baden-württembergischen Holzgerlingen sind drei Menschen mutmaßlich bei einem Verbrechen getötet worden. Nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft vom Mittwoch wurden die Leichen einer Frau und zweier Männer in einem Wohnhaus der Gemeinde südwestlich von Stuttgart gefunden.

Verbrechen im Netz falsch dargestellt

Alle Drei wiesen demnach "Spuren von Gewalteinwirkung" auf. Mehr könne man zum derzeitigen Stand noch nicht sagen, erklärte ein Sprecher der Polizei Ludwigsburg auf Anfrage von t-online.de. "Ich möchte allerdings darauf hinweisen, dass im Moment viele Falschmeldungen im Internet kursieren", erklärt er. Über soziale Medien würden Informationen verbreitet, die nicht wahr sind –darunter Terror-, Anschlagsmutmaßungen und Ähnliches.

"Aktuell gibt es keine Hinweise auf eine Bevölkerungsgefährdung." Es handele sich um einen Todesfall, bei dem von einem Verbrechen ausgegangen werde. Dazu ermitteln nun die zuständigen Behörden. Die Leichen lagen demnach in einem Haus mit drei separaten Wohneinheiten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
  • Telefonat Pressestelle Polizei Ludwigsburg
  • Mit Material der Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Frauen finden Drogen im Wert von Millionen
HolzgerlingenPolizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website