t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Bei Geburtstagsfeier in Hessen: Frau greift Mann mit Messer an – zwei Verletzte


Bei Geburtstagsfeier in Hessen
Frau greift Mann mit Messer an – zwei Verletzte

Von dpa
Aktualisiert am 26.04.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Streifenwagen fährt mit Blaulicht über eine StraßeVergrößern des BildesEin Streifenwagen fährt mit Blaulicht über eine Straße. (Quelle: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Hessen hat am Samstag eine Frau bei einer Geburtstagsfeier einen Mann angegriffen. Dieser musste schwer verletzt und notversorgt in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei ermittelt.

Mit Messerstichen ist ein Mann auf seiner Geburtstagsfeier im südhessischen Weiterstadt schwer verletzt worden. Der 47 Jahre alte Mann sei von einer Frau in seiner Wohnung angegriffen worden, teilte die Polizei am frühen Sonntagmorgen mit.

Die 38-Jährige verletzte demnach auf der Feier am Vorabend auch eine 33 Jahre alte Frau leicht. Der schwer verletzte Mann wurde vor Ort notversorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Die 38-Jährige wurde festgenommen. Die Kriminalpolizei ermittelt gegen sie. In welchem Verhältnis die Menschen zueinander stehen und wieso es zu dem Angriff kam, war zunächst unklar.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website