t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Berlin: Mann offenbar mit Messer niedergestochen – Täter flüchtig


Mann in Berlin offenbar mit Messer niedergestochen

Von dpa
Aktualisiert am 18.05.2020Lesedauer: 1 Min.
Polizeiwagen mit eingeschaltetem Blauchlicht: In Berlin ist ein Mann am Sonntagabend lebensgefährlich verletzt worden.Vergrößern des BildesPolizeiwagen mit eingeschaltetem Blauchlicht: In Berlin ist ein Mann am Sonntagabend lebensgefährlich verletzt worden. (Quelle: Carsten Rehder/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Abend ist es in Berlin zu einer Messerstecherei gekommen. Dabei ist ein Mann lebensgefährlich verletzt worden. Die Täter sollen auf der Flucht sein.

In Berlin ist am Sonntagabend ein Mann mit einem Messer lebensgefährlich verletzt worden. Es habe "einen Messerstich gegen eine Person" im Stadtteil Lankwitz gegeben, teilte ein Sprecher der Polizei mit.

Einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge soll es sich um mehrere Täter handeln. Das Opfder sei vor Ort 45 Minuten reanimiert und dann in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Täter seien auf der Flucht.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website