t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Ingolstadt: Mann in Internetcafe erschossen — Hintergründe noch unklar


Hintergründe unklar
Ingolstadt: Mann in Internetcafé erschossen

Von dpa
Aktualisiert am 20.06.2020Lesedauer: 1 Min.
Spurensicherung und Kriminalpolizei untersuchen den Tatort: In einem Internetcafé in Ingolstadt ist am Freitagabend ein Mann getötet worden.Vergrößern des BildesSpurensicherung und Kriminalpolizei untersuchen den Tatort: In einem Internetcafé in Ingolstadt ist am Freitagabend ein Mann getötet worden. (Quelle: Schmelzer/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Ingolstadt ist die Polizei zu einem Internetcafé gerufen worden, nachdem Zeugen Schüsse gemeldet hatten. Vor Ort fanden die Beamten einen angeschossenen Mann vor, der noch am Tatort starb. Die Hintergründe sind unklar.

In einem Internetcafé in Ingolstadt ist am Freitagabend ein Mann getötet worden. Einsatzkräfte der Polizei konnten noch in Tatortnähe einen Verdächtigen festnehmen, wie die Polizei mitteilte. Die Hintergründe der Tat waren zunächst unklar.

Zuvor hatten Zeugen gemeldet, Schüsse aus dem Internetcafé gehört zu haben. Die Beamten fanden das Opfer mit lebensgefährlichen Verletzungen vor. Er starb noch am Tatort. Die Polizei geht nach eigenen Angaben davon aus, dass der Mann erschossen wurde.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website