t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Bremen: Streit um Burger eskaliert – Polizei muss eingreifen


Polizei muss eingreifen
Streit um Burger: Schlägerei in Restaurant

Von dpa
Aktualisiert am 16.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Polizeieinsatz: In einem Schnellrestaurant waren die Beamten gefragt.Vergrößern des BildesPolizeieinsatz: In einem Schnellrestaurant waren die Beamten gefragt. (Quelle: Symbolfoto: Imago/Die Videomanufaktur)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Auseinandersetzung um Fast Food eskaliert: Kunden und Mitarbeiter gehen aufeinander los. Am Ende muss die Polizei eingreifen.

Im Streit um die Qualität eines Burgers sind Mitarbeiter und Kunden eines Bremer Schnellrestaurants mit Stuhl, Besen und Fäusten aufeinander losgegangen. Die beiden Kunden hatten zunächst beklagt, dass ihre Bestellung nicht vollständig war. Sie fuhren zurück, bekamen am Autoschalter neue Burger, mit denen die 17- und 18-Jährigen aber auch nicht zufrieden waren.

Daraufhin liefen sie nach Polizeiangaben in der Nacht zum Donnerstag in das Restaurant, in dem es zunächst zu Beleidigungen kam, ehe die Fäuste zwischen den beiden Kunden und zwei Restaurantmitarbeitern flogen. Beulen und Kratzer waren die Folge, aber offensichtlich nicht so schwerwiegend, denn alle vier verzichteten auf medizinische Versorgung. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website