t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Bensheim/Hessen: Brennende Autos – Polizei nimmt 40 Jugendliche fest


Zwischen 13 und 20 Jahre alt
Autos brennen in Bensheim – Polizei nimmt 40 Jugendliche fest

Von dpa
Aktualisiert am 20.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Wie die Polizei mitteilte, waren die Verdächtigten zwischen 13 und 20 Jahre alt (Archivbild).Vergrößern des BildesWie die Polizei mitteilte, waren die Verdächtigen zwischen 13 und 20 Jahre alt (Archivbild). (Quelle: Fabian Geier/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Großeinsatz mit Hubschrauber und mehreren Streifenwagen

Die Polizei in Bensheim im Landkreis Bergstraße hat nach dem Brand von drei Autos rund 40 Menschen vorläufig festgenommen. Die Verdächtigen seien zwischen 13 und 20 Jahre alt, teilte die Polizei mit. Zeugen sei eine größere Gruppe aufgefallen, nachdem kurz nacheinander und nur wenige Kilometer voneinander entfernt drei Autos in Flammen aufgingen.

Mit mehreren Streifenwagen und einem Hubschrauber fahndeten die Beamten am Freitagabend nach den Verdächtigen. Vier von ihnen wurden ihren Eltern übergeben. Die restlichen Verdächtigen wurden nach Prüfung ihrer Personalien nach und nach entlassen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website