t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Tragödie in Indiana: Sechsjährige tot aufgefunden – 14-Jähriger festgenommen


Tragödie in Indiana
Sechsjährige erstickt – 14-Jähriger festgenommen

Von t-online, mam

Aktualisiert am 15.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Polizeiwagen aus den USA: Die Ermittler geben keine Details über den 14-Jährigen bekannt (Symbolbild).Vergrößern des BildesPolizeiwagen aus den USA: Die Ermittler geben keine Details über den 14-Jährigen bekannt (Symbolbild). (Quelle: Sabine Gudath/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im US-Bundesstaat Indiana wurde ein 14-jähriger Teenager verhaftet. Ermittler verdächtigen ihn, für das Verschwinden und den Tod eines jungen Mädchens verantwortlich zu sein.

Im US-Bundestaat Indiana wurde am Freitag ein sechsjähriges Mädchen von seiner Familie als vermisst gemeldet. Nur zwei Stunden später fand man die vermisste Grace Ross laut Medienberichten tot in einem Waldstück. Nähere Untersuchungen zeigten am Montag, dass das Kind erstickt wurde.

Medienberichten zufolge wurde ein 14-jähriger Junge verhaftet, der mit dem Verschwinden in Zusammenhang gebracht wird. Da es sich bei ihm um einen Minderjährigen handelt, wurde sein Name von den Ermittlern nicht öffentlich bekannt gegeben. Er wird am Montag erneut dem Gericht vorgeführt.

Rund 200 Menschen kamen am Samstag im Memorial Park der Stadt New Carlisle zusammen, um Grace Ross zu gedenken und der Familie beizustehen. Auch wurde für die Beerdigungskosten ein Spendenkonto eingerichtet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website