Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Oranienburg: Leiche einer 26-Jährigen in Bunkeranlage gefunden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextBericht: Mesut Özil beendet KarriereSymbolbild für einen TextTote 16-Jährige: Wohl keine GewalttatSymbolbild für einen TextTürkei bestellt deutschen Botschafter ein
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

26-Jährige tot in Bunkeranlage gefunden worden

Von dpa
Aktualisiert am 20.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Schriftzug auf einem Polizeiwagen: In einer Bunkeranlage bei Oranienburg wurde die Leiche einer 26-Jährigen gefunden. (Symbolfoto)
Schriftzug auf einem Polizeiwagen: In einer Bunkeranlage bei Oranienburg wurde die Leiche einer 26-Jährigen gefunden. (Symbolfoto) (Quelle: Marijan Murat/dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Montagearbeiter haben in Brandenburg die Leiche einer 26-Jährigen gefunden. Sie befand sich in versteckten Bunkeranlage in einem Wald. Die Polizei geht von einem Verbrechen aus.

In einer Bunkeranlage in einem Wald bei Oranienburg (Brandenburg) ist der leblose Körper einer 26-Jährigen gefunden worden. Die Frau war seit Samstag vermisst worden, wie die Polizeidirektion Nord am Dienstag mitteilte. Die Staatsanwaltschaft Neuruppin geht davon aus, dass die Frau Opfer eines Verbrechens wurde. "Die äußeren Anzeichen weisen stark auf ein Tötungsdelikt hin", sagte Sprecher Torsten.

Montagearbeiter, die sich die Bunkeranlage ansehen wollten, hatten am späten Montagabend die Leiche entdeckt und die Polizei alarmiert. Die Anlage liegt versteckt im Wald und ist von Moos bewachsen. Die Frau ist nach Angaben der Staatsanwaltschaft vergangenen Donnerstag zum letzten Mal gesehen worden. Die Rechtsmedizin soll den Körper der Frau am Mittwoch untersuchen. Noch offen sei, ob die Tote in der Anlage starb.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Verbreitung von Kindesmissbrauch – Plattformbetreiber festgenommen
Von Lisa Becke
OranienburgPolizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website